Carlo Guidi hatte und hat das Vergnügen und die Ehre, mit Alexandre de Paris und mit der Equipe romain weltberühmte Models wie z.B. Naomi Campbell, Carla Bruni, Linda Evangelista, Marpessa Hennink stylen zu können, welche die Prêt-à-Porter-Kollektionen der grossen Modestylisten wie Karl Lagerfeld, Valentino, Sonia Rykiel, Yves-Saint-Laurent, Hiroko Koshino, Corinne Cobson, Dorothée Bis, Lolita Lempicka, Jean Paul Gaultier, Claude Montana und weitere vorführen. Die Backstage-Vorbereitungen inmitten von Stylisten und Make-Up-Teams, bei denen Professionalität höchstes Gebot ist, bieten eine Fülle von Inspiration und fördern die Kreativität sowie den Spürsinn für modische Trends, bevor sich diese bemerkbar machen.

Modetrends sind richtungsweisend, auch für Frisuren. Die Verbindung mit Stylisten, Movie-Stars, dem Leben auf der Strasse und der Frau als Inspiration bringen dieses einmalige und immer wiederkehrende Erwachen und Spüren der Mode.

„Assassiner la mode pour mieux la réinventer tous les jours!“

35 Jahre CARLO Guidi – sein Blick richtet sich in die Zukunft! Was er bis heute geschaffen hat, ist seine Basis, auf der er aufbaut und von der er zusammen mit seinem Team die nächste höhere Stufe erklimmt.